Topbild
  • Deutsch
  • Englisch

3 Seitenkipper

Mercedes Partner

Heckkipper

Der Heckkipper mit seiner geringen Ladebodenhöhe ist der flexible Tieflader - Anhänger. Egal ob als Einachs- oder Tandem-Kipper.

Mercedes Partner

Typ A

Der 3-Seiten-Kipper Typ A ist die stärkste Ausführung als 3-Seitenkipper im auflaufgebremsten PKW-Anhängerbereich. Mit seiner einzigartigen Bauweise aus Profilstählen ist er für die härtesten Einsatzbedingungen konstruiert.

Mercedes Partner

Typ B

Der 3-Seiten-Kipper Typ B besticht durch professionell durchdachte Funtionselemente.
Er überzeugt durch seine Robustheit und Vielseitigkeit.

Mercedes Partner

mit Kran

Unsere 3-Seitenkipper können auch mit Ladekranen ausgerüstet werden. So wird jeder Kipper zum Allrounder.

Mercedes Partner

10,5 Tonnen

Dieser Dreiseitenkipper mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 10,5 Tonnen besticht durch seine enorme Flexibilität.

Humbaur-Kipper

Zusätzlich zu unseren 3-Seiten-Kippern, können wir ihnen auch die Produkte des Unternehmens Humbaur GmbH anbieten.

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 07:30 - 17:30 Uhr
Sa: 09:00 - 12:00 Uhr
und nach Absprache

Aktuelles RSS-Feed abonnieren

Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 ... | mehr »

 
Beruf und Karriere... | mehr »