0
Heimann Fahrzeugbau GmbH & Co. KG – Qualität aus dem Münsterland

Aktuelles

31.10.2015

2 PS mit absenkbarem Anhänger. In der letzten Woche wurde ein absenkbarer Anhänger auf die Insel Juist geliefert. Verbrennungsmotoren sind dort verboten - daher wir alles mit Pferdegespannen transportiert. Auch unser PT 18 für den Transport aller Verbrauchsgüter von der Fähre bis zu den Einzelhändlern.

05.10.2015

Morgen startet die Interairport Europe in München. Die internationale Fachmesse für Flughafen - Infrastruktur. Besuchen Sie uns in Halle B5 auf Stand Nr. 1186 Wir freuen uns auf Ihren Besuch

26.01.2015

Am 16. Januar fand der Neujahrsempfang der Gemeinde Nottuln in unserer Ausstellungshalle statt. Eingeladen hat die CDU-Ortsgruppe Nottuln um sich bei allen ehrenamtlichen Helfern zu bedanken. Es war ein toller Abend. Vorher nutzte die CDU den Raum für eine Versammlung. Unter Anderem wurde der neue Bürgermeisterkandidat (Dirk Mannwald) gewählt

10.01.2015

NACHTRAG: Wir haben zu unserer Neueröffnung am 26.4. viele Freunde, Nachbarn, Lieferanten und langjährige Begleiter eingeladen. Alle Besucher wurden gebeten anstelle von Geschenken einen Betrag für "einen guten Zweck" zu spenden. Wir haben einen Betrag von 5.240,00 € je zur Hälfte an die Kinderkrebshilfe Münster und den Förderverein der Sebastian Grundschule in Darup gespendet. Wir bedanken uns nochmals bei allen Spendern für dieses tolle Ergebnis. Es hat uns wirklich überwältigt. Wir sind froh die Gewissheit zu haben, dass das Geld dort angekommen ist wo es Kindern hilft einen bestmöglichen Start in ihr Leben zu erhalten.

29.12.2014

Der Drk Ortsverband Langenhain / Wildsachsen aus dem Main - Taunuskreis war mit einer Abordnung bei uns um das neue Fahrzeug abzuholen. Der absenkbare Anhänger PT 18 wird als mobile Versorgungsstation auf Großveranstaltungen eingesetzt.

25.11.2014

Ihr könnt (fast) live dabei sein! Beobachtet den Bau eines 21 to. Sattelaufliegers. Baubeginn war der 10. November. Den Fortschritt werdne wir hier dokumentieren. Viel Spaß!

15.11.2014

Ihr könnt (fast) live dabei sein! Beobachtet den Bau eines 21 to. Sattelaufliegers. Baubeginn war der 10. November. Den Fortschritt werdne wir hier dokumentieren. Viel Spaß!